Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert**
Kostenlose Retoure ab 40€ Warenwert**
Hervorragende Kundenbewertung
5% Vorkassenrabatt (Bank)
 
Filter schließen
Filtern nach:
Blognavigation
Tags

Tipps für den Kinderwagenkauf

Im Dschungel der Babyausstattung kann die Suche nach dem perfekten Kinderwagen ganz schön schwierig werden. Wir haben Checkpunkte zusammengestellt, die helfen, den richtigen Wagen für jede Familie zu finden.
Der Herbst naht und mit ihm das graue, schmuddelige Wetter.
Zeit, sich mit dem Thema Fußsäcke zu beschäftigen!
Neuigkeiten von Bugaboo!
Wer gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen ist, kann sich freuen: demnächst gibt es den neuen Bugaboo Fox 5 und den ganz neuen Bugaboo Cub.
Was sind die Unterschiede und ist der Bugaboo Fox 5 oder der Bugaboo Cub besser?
Erste Infos dazu bei uns im Blog.
Nach der Evolve Babywippe bringt Ergobaby jetzt auch noch den neuen Ergobaby Evolve Hochstuhl auf den Markt, der sich von anderen Hochstühlen unterscheidet.
Er ist nicht nur Babyhochstuhl und Kinderstuhl, nein, er ist zudem auch noch als Küchenhelfer nutzbar.
Ein Hochstuhl und Lernturm in einem!
Was schenkt man Babys zu Weihnachten?
Die Kleinen können noch keine eigenen Wünsche äußern und viele Familien haben bereits "alles".
Womit kann man den Kleinsten und ihren Eltern also eine Freude machen?
Was braucht man wirklich und was ist nur ein nettes Goodie?
Wenn man zum ersten Mal Eltern wird, ist es manchmal gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.
Wir haben eine kurze Checkliste, die auf unnötige Anschaffungen verzichtet.

Der neue TFK Mono 2

Der TFK Mono 2 ist der neu aufgelegte beliebte TFK Kinderwagen.
Es wurden einige Verbesserungen durchgeführt, die den Wagen noch mal auf ein neues Level heben.
Der Herbst naht! Um bei jedem Wetter gut vorbereitet zu sein, haben wir ein paar Herbst Must-haves zusammengestellt, die in keiner Familie mit Kind fehlen sollten.
Wenn man ein Baby erwartet, gibt es (vor allem beim ersten Mal) einige Dinge zu besorgen, die einen viele Monate oder sogar einige Jahre begleiten.
Manchmal ist es dann sinnvoll auf Sets zurückzugreifen, die die wichtigsten Produkte für den Start ins Leben mit Baby vereinen.
Hier konzentrieren wir uns nun auf aktuelle Kinderwagen, die in Kombination mit weiteren Produkten, wie beispielsweise Babyschalen, kommen.
1 von 5