Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert**
Kostenlose Retoure ab 40€ Warenwert**
Hervorragende Kundenbewertung
5% Vorkassenrabatt (Bank)
 

Ein Hochstuhl von Ergobaby: der neue Evolve

   Blogbeitrag-Ergobaby-Evolve

Ergobaby Evolve Hochstuhl

Im Alltag mit Kind sollte alles möglichst praktisch, einfach zu bedienen und vielseitig einzusetzen sein.

Der Ergobaby Evolve wächst passend zu jeder Phase des Kindes mit und unterstützt Familien in ihrem Alltag. Er ist Hochstuhl, Stuhl und Küchenhelfer in einem und gibt Familien die Möglichkeit, Erinnerungen am Esstisch zu schaffen.

Für jede Lebensphase der passende Stuhl

Der Evolve 3-in-1-Hochstuhl vereinfacht das Leben der Eltern, damit sie die Magie der alltäglichen Momente genießen können. Er lässt sich blitzschnell zusammenklappen wenn man mal etwas mehr Platz braucht oder ihn transportieren möchte. Der Stuhl wächst mit dem Kind mit und ist mithilfe des Baby Zubehörs (Babysitz inklusive Tablett) ab dem Sitzalter bzw. ab ca. 6 Monaten und bis 15 Kg nutzbar.

Ergobaby-Baby-Sitz-und-Tablett-f-r-Evolve-Hochstuhl-Dark-Wood-3

Babyhochstuhl

Wenn das Baby anfängt, zum ersten mal feste Nahrung zu sich zu nehmen, beginnt für die meisten Familien (gerade beim ersten Kind) eine neue, aufregende Phase. In dieser Zeit ist es besonders schön, wenn das Baby von Anfang an am Esstisch mitessen kann. Ob Brei, BLW oder eine Kombination aus beidem ist dabei egal, am Tisch bei den "Großen" zu sitzen, finden sie meistens einfach spannend.

Ergobaby-Evolve-Hochstuhl-Natural-Wood-4

Kinderstuhl

Wenn das Kind dann etwa drei Jahre alt ist, kann der Babysitz abgebaut werden und das Kleinkind kann direkt am Tisch mitessen. Auch Erwachsene können sich auf den durchdacht designten Stuhl setzen, denn er hält bis zu 100 Kg aus.

Ergobaby-Kitchenhelper-f-r-Evolve-Hochstuhl-Dark-Wood-4

Lernturm

Super beliebt und extrem praktisch sind mittlerweile Lerntürme. Kinder sind von Natur aus neugierig und wissbegierig und so kann man ihnen mithilfe eines Lernturms oder Küchenhelfers die Möglichkeit geben, schon früh beim Kochen, Backen usw. dabei zu sein. Netter Nebeneffekt: die Erwachsenen haben die Hände frei und können den Kleinen beim Lernen zuschauen und helfen, so haben alle etwas davon.

Fazit

Mit seiner Funktion als Babyhochstuhl, Hochstuhl und Lernturm ist der Ergobaby Evolve Hochstuhl einzigartig und hat das Zeug zu einem neuen Klassiker im Haushalt mit Kindern.

Wir sind ganz begeistert von den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten und sind gespannt, wie der Hochstuhl bei unseren KundInnen und ihren Kindern ankommt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.