Bestelloptionen und Liefertermine
Natürlich geben wir immer unser Möglichstes, alle Produkte rechtzeitig zu Ihnen zu liefern. Leider müssen aber auch wir uns auf die Lieferzeiten der Hersteller verlassen. Denn manchmal sind bestimmte Produkte aktuell nicht verfügbar und auch wir müssen mit längeren Lieferzeiten rechnen. Dies kann auch bei selbst konfigurierten Produkten, wie dem Fox 3 Kombikinderwagen vorkommen. Trotzdem versuchen wir Sie immer rechtzeitig über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu informieren.
Natürlich empfehlen wir beim Kinderwagenkauf nicht kurz vor knapp zu bestellen. Mindestens 1-2 Monate vor Stichtag sollte die Bestellung eingegangen sein, damit der Wagen auf jeden Fall rechtzeitig bei Ihnen eintrifft.
Wir versenden unsere Produkte erst, nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Dann wird geschaut, dass alle Produkte auf Lager sind und schließlich wird alles zusammen möglichst umweltfreundlich verschickt. Wir warten normalerweise bis alle Teile der Bestellung bei uns eingetroffen sind, um diese als Sammelbestellung zu versenden. Bei Sonderwünschen können auch erste Teile bereits geschickt werden, bevor die restliche Bestellung bei uns eintrifft.
Wenn Sie sich bei der Bezahlung für eine Zahlung mit Vorkasse entscheiden, haben Sie die Option zusätzliche 5% auf Ihren Einkauf zu sparen.
Haben Sie eine Bestellung im Shop gemacht, das Geld überwiesen und eine Bestätigung erhalten? Das Produkt ist aber nach längerem Warten und außerhalb des angegeben Zeitraumes noch nicht bei Ihnen eingetroffen? Dann rufen Sie uns gerne an oder melden sich per Mail. Bitte halten Sie dafür Ihre Rechnungsnummer / Kundennummer bereit, wir helfen Ihnen gerne weiter!