Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert**
Kostenlose Retoure ab 40€ Warenwert**
Hervorragende Kundenbewertung
5% Vorkassenrabatt (Bank)
 

Tipps für den Kinderwagenkauf

Im Dschungel der Babyausstattung kann die Suche nach dem perfekten Kinderwagen ganz schön schwierig werden. Wir haben Checkpunkte zusammengestellt, die helfen, den richtigen Wagen für jede Familie zu finden.
Der Herbst naht und mit ihm das graue, schmuddelige Wetter.
Zeit, sich mit dem Thema Fußsäcke zu beschäftigen!
Was braucht man wirklich und was ist nur ein nettes Goodie?
Wenn man zum ersten Mal Eltern wird, ist es manchmal gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.
Wir haben eine kurze Checkliste, die auf unnötige Anschaffungen verzichtet.
Wenn man ein Baby erwartet, gibt es (vor allem beim ersten Mal) einige Dinge zu besorgen, die einen viele Monate oder sogar einige Jahre begleiten.
Manchmal ist es dann sinnvoll auf Sets zurückzugreifen, die die wichtigsten Produkte für den Start ins Leben mit Baby vereinen.
Hier konzentrieren wir uns nun auf aktuelle Kinderwagen, die in Kombination mit weiteren Produkten, wie beispielsweise Babyschalen, kommen.