Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert**
Kostenlose Retoure ab 40€ Warenwert**
Hervorragende Kundenbewertung
5% Vorkassenrabatt (Bank)
 

Joolz lebenslange Garantie

Die lebenslange Garantie der Joolz Kinderwagen

Seit 2018 bietet der Hersteller Joolz die lebenslange Garantie für Kinderwagen an. In diesem Angebot inbegriffen sind die Modelle Hub, Day und Geo. Eine sinnvolle und praktische Idee, besonders wenn die Familienplanung nach einem Kind noch nicht abgeschlossen ist.

Und das Prozedere ist wirklich einfach! Wie genau es funktioniert, erfahrt Ihr hier.

Joolz_-_Online_-_Retail_Banners_-_Lifetime_Warranty_Banners_300x600_-_still

Wie funktioniert's?

Bis zu sechs Monate nach dem Kauf eines Kinderwagens hat man Zeit sich auf der Seite von Joolz zu registrieren. Die Seite ist übersichtlich gestaltet, so muss man lediglich sein Modell, die Seriennummer und einige Angaben zu seiner Person machen und schon stellt einem Joolz die lebenslange Garantie aus. Eine Registrierung später als sechs Monate nach dem Erwerb, ist leider NICHT möglich.

Natürlich muss zusätzlich zur online Bestätigung auch der Kaufbeleg des Kinderwagens aufgehoben, und im Falle einer Reklamation mit eingeschickt, werden. 

Das Angebot hat jedoch auch einen Haken. Die Garantie kann nicht mit dem Wagen weiterverkauft werden und ist außerdem nur für Erstbesitzer und den privaten Gebrauch zu erwerben. Ebenso kann die Garantie nicht beantragt werden, wenn es sich bei dem Kinderwagen um ein Produkt für gewerbliche Zwecke handelt.

Joolz bietet an, alle Material- und Herstellungsfehler zu begleichen, jedoch muss sich der Kunde an die Bedienungsanleitungen halten, welche Joolz in Videoform auf ihrer Webseite zur Verfügung stellt. Sollte ein Schaden durch den Verbraucher selbst oder in Folge einer falschen Benutzung entstanden sein, wird dieser nicht von der lebenslangen Garantie abgedeckt. Dies gilt ebenfalls für durch Witterung entstandene Schäden, wie Verblassen oder Verformung durch zum Beispiel Sonne.

Unser Fazit

Mit ein paar Klicks und ohne Aufwand online zur lebenslangen Garantie. Ein wirklich klasse Angebot von Joolz, finden wir. Zwar sind nicht alle Schäden inbegriffen, aber es lohnt sich trotzdem das Angebot in Erwägung zu ziehen. 

Bei Fragen zur Garantie oder zu den Joolz Modellen ruft uns gerne an, schreibt eine Mail oder kommt ganz bequem im Ladengeschäft in Kiel vorbei!

Alles Liebe!

Das Team der Baby-Garage 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Hallo ich würde gerne die lebenslange Garantie online beantragen. Leider finde ich die richtige Seite nicht. Wo finde ich das?
    Lg Lea perrevoort

  • Antwort von Team Baby-Garage:

    Hallo, sie müssen bitte bei Joolz auf die Internetseite und den Kinderwagen registrieren für die Garantieverlängerung. Dies finden sie in der oberen Leiste bei Joolz . Da steht Registriere deinen Kinderwagen. Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag. Liebe Grüße das Team der Babygarage