Free shipping for different countries **
Best aftersale service
Excellent customer rating
5% discount (bank payment)
 
Close filters
No results were found for the filter!

Spare parts for Buffalo

You can find many spare parts and replacement accessories here in our spare parts area. Frame, adapter, wheels or convertible top clamps, belly bars and belt replacement parts - here you will find everything you need to repair or freshen up your Bugaboo Buffalo. If not, please contact us and we will help you find the right one.

You can find many spare parts and replacement accessories here in our spare parts area. Frame, adapter, wheels or convertible top clamps, belly bars and belt replacement parts - here you will find... read more »
Close window
Spare parts for Buffalo

You can find many spare parts and replacement accessories here in our spare parts area. Frame, adapter, wheels or convertible top clamps, belly bars and belt replacement parts - here you will find everything you need to repair or freshen up your Bugaboo Buffalo. If not, please contact us and we will help you find the right one.

Viewed
★★★★★ Customer reviews

Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert**
Kostenlose Retoure ab 40€ Warenwert**
Hervorragende Kundenbewertung
5% Vorkassenrabatt (Bank)
 
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Ersatzteile für Buffalo

Viele Ersatzteile und Ersatz-Accessoires finden Sie hier in unserem Ersatzteilbereich. Gestell, Adapter, Räder oder Verdeckklammern, Bauchbügel und Gurt-Ersatzteile - hier finden Sie alles was Sie für die Reparatur oder die Auffrischung Ihres Bugaboo Buffalos benötigen. Wenn nicht, dann melden Sie sich bei uns, wir helfen dann dabei das Passende zu finden.

Viele Ersatzteile und Ersatz-Accessoires finden Sie hier in unserem Ersatzteilbereich. Gestell, Adapter, Räder oder Verdeckklammern, Bauchbügel und Gurt-Ersatzteile - hier finden Sie alles was... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ersatzteile für Buffalo

Viele Ersatzteile und Ersatz-Accessoires finden Sie hier in unserem Ersatzteilbereich. Gestell, Adapter, Räder oder Verdeckklammern, Bauchbügel und Gurt-Ersatzteile - hier finden Sie alles was Sie für die Reparatur oder die Auffrischung Ihres Bugaboo Buffalos benötigen. Wenn nicht, dann melden Sie sich bei uns, wir helfen dann dabei das Passende zu finden.

Zuletzt angesehen
★★★★★ Kundenbewertungen

Erfahrungen & Bewertungen zu Baby-Garage