Free shipping for different countries **
Best aftersale service
Excellent customer rating
5% discount (bank payment)
 

Britax Roemer SMILE III Comfort Plus set

€974.69 * €1,071.00 * (8.99% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Please choose a variant first

Stroller

Wanne

Babyschale

BEST PRICE Offer

Tree for your child

  • 018.001.054.Space-Black.Space-Black.Storm-Grey

Safe 5% with payment per bank
Free shipping (depending on value)
Excellent customer rating

The Stroller SET   Britax-Römer SMILE III   Comfort Plus Combi Stroller contains the... more

The Stroller SET Britax-Römer SMILE III Comfort Plus Combi Stroller contains the stroller itself, the attachment, a baby seat and the car fixture for the baby seat - each one in different colors

 

Combi Stroller

The Britax-Römer SMILE III really is a allrounder. His useful functions and the elegant design make it to a sporty stroller. A helpful, mobile companion for your daily life and that of your child. Not only comfort, secutiry and easy handling, this stroller offers more than that - it gives you flexibility and a lot of storage space.

With the help of the suspension you have a soft and easy feeling when driving, while your child is secured and backed through all the extras. Without being disturbed by bumby ground. In the big storage basket you can put all your stuff. If you don't want to use the stroller anymore you can fold it immediatly very simple. The Stroller offers a lot of storage space but itselfs does not demand much because of its narrow width.

It doesn't matter if you want to go shopping or out for having a walk, the SMILE III is suitable for every ride.

Product features

Central- and frontwheel suspension: The frame and front wheel suspension take care of a soft and comfortable driving. On bumby ground and other difficult roads you will drive withut problems or disturbing your child when it sleeps for example.

Pivotable front wheels: Its pivotable and lockable front wheels can be switched easily to the needed setting. Navigating will get slightly even in narrow gangways with this stroller.

High backrest: Even when your child grows it will still have enough space, security and comfort because of the 48cm high backrest.

Air-filled wheels: The big air-filled wheels facilitate pushing and driving extremely. No matter if you drive on tracks or over cobblestoned ways for shopping.

Big protection cover: The big protection cover with UPF 50+ sun protection ensures that the air circulates in the seat even on very hot days and of course the child is protecded against harmful sun rays.

Big storage basket: Up to 7 kg weight of your things the basket can bear with its storage space comfortably.

Security in the dark:  Even when you have bad light conditions the 3M™ reflectors, that are fixed on the basket, on the cover and on the wheels, will make sure that the stroller is seen clearly in the darkness.

Comfort grip: The leather-like style of the grip and the hanger make the stroller look elegant and modern. And its not a problem who drives, mum or dad,  because the grip can can be adjusted to the suiting height. The grip is very soft and haptical.

Foldable: The SMILE III can be folded immediatly and very fast to a small size that fits in a car trunk. With the help of the automatical flap locking it stays in this size until you unfold it. It is also self-supporting und prevents the grip from getting dirty because of the integrated grip protection.

Footrest and lying position: Not only that the backrest can be adjusted in many lying and sitting positions, the stroller protects with his side protection in every position. You can even use the sitting unit because of the adjustable footrest for soft bags too. 

Reversible sitting unit: One hand is only needed for having the child lying forward looking or backwards looking up to you. Very easy.

Secure clipbrake: Stopping the stroller is very simple with the clipbrake. It fixes the back wheels strongly. To know if the brake is locked you just have to look on the indicators. Your shoes will also stay clean, because the brake can be released from above.

Very narrow: Driving through narrow gangways and big crowds wont be stressing and difficult anymore with its width of only 57cm. Moreover it just looks modern and elegant with such a small width.

 

Measures and weights: 

  • Weight of frame and wheels: 9 kg
  • Maximum weight of the child: 22 kg
  • Total weight with cover: 13 kg
  • folded stroller with sitting unit and wheels (H x W x D): 90 x 40 x 57 cm
  • Grip adjustment height: 80 – 113 cm
  • Sitting surface (B x D): 30 x 23 cm
  • Length of the footrest: 23 cm
  • folded frame with wheels (H x W x D): 84 x 27 x 57 cm
  • Length of the backrest: 48 cm

 

Attachment

The attachment that you can use, for the Britax-Römer SMILE III Stroller is perfect for the fast and practical usage.If you want to do the shopping or just take a walk - the attachment can be set up very quick and easy so that your little child companions you. It is very soft, handy and perfectly fitting to the stroller. The complete horizontal lying position is healthy and optimal for resting or sleep.

 

Product features

The Memorybuttonsystem:  The Memorybuttons are perfect, to take the child out of the troller very fast without disturbing it. You only need one hand to push the buttons alternately, so that the locking device gets unlocked and the attachement can be lifted up. To get sure if the attachment is fixed rightly to the troller you just need to look at the indicators. Then you can drive safely.

Protection cover: The protection cover with the UPF50+ sun protection offers enough shadow and at the same time enough security to let the air circulate and for your child to admire his enviroment you can open the ventilation window.

Transportable: The attachment can be folded up flat, so that it does not take away a lot of space; you can easily put many other things next to it. It can be set up again if you are on the way wihtout problems.

 

Measures and weights:

  • Inner dimension:(H x W x D) 20 x 73 x 33 cm
  • Dimension attachment: (H x W x D) 20 x 82 x 39.5 cm
  • Weight: 3,5 kg

 

Baby Turtle

The turtle BABY-SAFE i-Size by Britax-Römer meets the ECE R129 standard and its suitable for kids up to 15 months. Your baby is safe through the newborn insert that ensures extra support and comfort. When your child grows the newborn insert just can be taken out ,and the backrest can be adjusted optimal. Each one is available in 9 beautiful colors.

Product features

Space to grow - Suitable from birth to 15 months: The BABY-SAFE i-SIZE meets the ECE R129-standard (i-Size) and suits for newborn baby up to 15 months (resp. a size of 83 cm). The newborn insert gives the baby support, comfort and security. In case of an accident it conducts the energy away from the baby so that it would be secured. When your child grows you are able to take the newborn insert out and adjust the headrest - your child will always have still enough space.
 
Side-impact-protection technology (SICT): Your child will be protected with the side-impact-protection technology against side impacts of accidents – even twice. On the one hand, all the forces your child would be hit by, will be derived away from it and on the other hand the forces will be reduced. The SICT-Technology always should be positioned to the door facing side, to protect your child perfectly.
 
Flat lying posotion: Your newborn baby will drive the most secure if it lies comfortable and ergomically. The integrated and patented technology for the flat lying position that makes it possible to adjust the position differentlyy flat and to suite it optimal to the size of your child. Immediatly when you adjust the headrest, the position changes. – so that your child has more space while growing. The same with the shoulder belt.
 
Headrest and belt: You can adjust the shoulder belts and the padded headrest only with one hand to make them fit to your childs size. You have to check if the headrest is adjusted properly in the right position before you put on the belts - directly above the shoulders of your child. 
 
Sun canopy: The sun canopy with UPF 50+ sun protection protects your child against damaging sun rays and wind. In the car and in the stroller likewise. The attachment points are ideally on the sides of the carrying hanger, so that the turtle can be carried easily even when the canopy is fixed to it.
 
5-point-beltsystem: The 5-point beltsystem offers your child optimal protection in the shell of the seat. In case of an accident the belt system distributes all the forces that would hit your child to 5 points and reduces them: to both shoulders, to the hips and to the beltlock between the legs.
 
Unlocked easily: CLICK & GO® Adapters: They are not only healthy for the back, they make it very easy to separate the turtle from the base or from the stroller with the help of the grip on the back of the turtle. So you as parents can stand upright while taking off the turtle.
 
Adjustable handle: The handle can be adjusted backwards easily, to be able to put your child comfortably in the turtle. You only need to unlock the buttons on every side of the carrying handle. And when you put down the turtle on the floor the carrying handle has to be put back so that the turtle does not swing.
 
Colour indicators for correct installation: The colour indicators signalize if the turtle is rightly installed on the base or in the stroller. When the adapter snaps into place the indicators change their color from red to green.
 
Moveable coverage: The washable coverage can be removed easily without the need for taking off the belt. Therefore you are able to use the seat very fast after it gets dirty. .
 

Measures and weights

Total measures (HxWxD): 58 x 44 x 67 cm
Weight: 4,8 kg

 

BABY-SAFE I-Size Carbracket

The Flex Base carbracket by Britax Römer helps your child travelling in the Baby-Safe i-Size turtle ergonomically and in the most fitting position because it adapts optimal to the car angle.

 

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Britax Roemer SMILE III Comfort Plus set"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Joolz Day+ Gorgeous Grey Wanne mit Gestell Joolz Day+ Combi Stroller
From €926.09 * €1,071.29 *
Joie Versatrax Pavement Joie Versatrax stroller
€319.89 * €321.63 *
Cybex Base Z Black | black
Cybex Base Z Black | black
€194.00 * €194.91 *
Joolz Aer Buggy- Elegant Blue Joolz Aer Buggy
From €362.47 * €388.94 *
TFK Duo Kombi Kinderwagen mit Luftrad-Set- Schwarz TFK Duo Combi Stroller With Air-Tyres
From €1,120.00 * €1,120.03 *
Joolz Earth Wickeltasche - Classic Blue Joolz changing Bag
From €89.95 * €126.67 *
Viewed
★★★★★ Customer reviews

Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert**
Kostenlose Retoure ab 40€ Warenwert**
Hervorragende Kundenbewertung
5% Vorkassenrabatt (Bank)
 

Britax Römer SMILE III Comfort Plus set Kombikinderwagen

974,69 € * 1.071,00 € * (8,99% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bitte wähle zuerst eine Variante

Kinderwagen

Wanne

Babyschale

BEST-Price

Baum-fur-Zukunft-Ihres-Kind

  • 018.001.054.Space-Black.Space-Black.Storm-Grey
Das Kinderwagen  Britax-Römer SMILE III   Comfort Plus set Kombikinderwagen ... mehr

Das Kinderwagen Britax-Römer SMILE III Comfort Plus set Kombikinderwagen beinhaltet den Kinderwagen, eine Wanne, eine Babyschale und die Fahrzeughalterung für die Babyschale, jeweils in verschiedenen Farben. 

 

Kombikinderwagen

Der Britax-Römer SMILE III ist der wirkliche Allrounder. Seine vielen nützlichen Funktion und das elegante Design machen ihn zu einem sportlichen Kinderwagen. Ein wirklich hilfreicher mobiler Alltagsbegleiter für Sie und Ihr Kind. Nicht nur Komfort, Sicherheit und einfache Handhabe bietet der Britax Römer SMILE III sondern auch Flexibilität und sehr viel Stauraum.

Mithilfe der Federung haben sie ein sanftes und leichtes Fahrgefühl, während Ihr Kind durch all die Extras bequem gestüzt gefahren wird, ohne dass es durch holpriges Gelände gestört wird. Im großen Stauraum können Sie all Ihre Sachen verstauen. Wenn Sie den Kinderwagen dann nicht mehr benutzen, können Sie ihn einfach und schnell zusammenklappen. Er bietet viel Platz, nimmt aber selber durch seine geringe Breite nur wenig Raum ein.

Ob zum Einkauf oder für den Spaziergang, für jede Fahrt ist der Britax-Römer SMILE III geeignet.

 

Produkteigenschaften

Zentral- und Vorderradfederung: Die Gestell- und Vorderradfederung sorgt für sanftes, bequemes Fahren. Egal ob auf holprigem Gelände oder auf schwierigen Wegen, Sie fahren komfortabel und ohne dass Ihr Kind gestört wird.

Schwenkbare Vorderräder: Mit den schwenk- und feststellbaren Vorderrädern kann man leicht auf die passende Einstellung wechseln. Das Steuern wird damit auch in engen Gängen extrem einfach.

Sehr hohe Rückenlehne: Auch beim Wachsen hat ihr Kind noch ausreichend Platz,Schutz und Komfort durch die 48cm hohe Rückenlehne.

Luftgefüllte Reifen: Die großen, luftgefüllten Reifen, erleichtern das Schieben und damit jede Fahrt enorm, ob Sie auf Feldwegen spazieren gehen wollen oder auf Kopfsteinpflaster zum Einkauf fahren.

Großes Schutzverdeck: Das extra große Verdeck mit UPF 50+ Sonnenschutz sorgt auch bei starker Hitze für eine gute Luftzirkulation und bewahrt Ihr Kind so nicht nur vor den Strahlen der Sonne sondern auch vor störendem Wind.

Extra großer Einkaufskorb: Bis zu 7 kg Gewicht kann der Einkaufskorb mit seinem großen Stauraum tragen. Persöhnliche Gegenstände, Einkaufssachen oder die Sachen Ihres Kindes lassen sich dort alle bequem verstauen.

Sicherheit im Dunkeln: Auch bei schlechten Lichtverhältnissen und Dunkelheit sorgen die an Einkaufskorb, Frontverdeck und Rädern angebrachten 3M™ Reflektoren, dass der Wagen sichtbar bleibt.

Komfortgriff: Lederoptik von Griff und Spielbügel machen den Wagen elegangt und verleihen ihm einen modernen Style. Ob Mama oder Papa den Wagen fährt, beide haben es bequem, da der Griff nicht bloß weich und haptisch ist sondern vorallem höhenverstellbar.

Zusammenklappbar: Der Kinderwagen lässt sich extrem leicht und zügig auf eine kompakte Größe zusammenklappen, die auch in den Kofferraum passt. Mit Hilfe der automatischen Klappverriegelung bleibt er auch so klein - bis Sie ihn wieder aufklappen. Dazu kann er frei stehen und verhindert mithilfe des integrierten Griffschutzes, dass der Griff verdreckt wird.

Fußstütze und Liegeposition: Nicht nur, dass die Rückenlehne sich sofort in mehrere Liege-und Sitzpostionen verstellen lässt, auch schützt der Kinderwagen mit einem Seitenschutz in jeder Position. Durch die verstellbare Fußstütze ist die Sitzeinheit in flacher Liegeposition auch für Softtragetaschen geeignet.

Sitzeinheit umkehrbar: Mit nur einem Handgriff kann das Kind nach vorne oder zu Ihnen gerichtet liegen, beides ist sehr einfach mit nur einem Handgriff umsetzbar.

Sichere Klippbremse: Um den Wagen sicher zu stoppen fixiert die Klippbremse beide Hinterräder stark. Ob die Bremse festgestellt ist, zeigt Ihnen der Indikator zusätzlich an. Ihre Schuhe bleiben auch noch dabei sauber, da die Bremse von oben gelöst werden kann.

Sehr schmal: Der Wagen macht es Ihnen sehr leicht durch enge Gänge und großes Getümmel zu fahren mit seiner nur 57cm schmalen Breite. Damit sieht er zudem sehr elegant und modern aus.

 

Maße und Gewicht: 

  • Gewicht von Gestell und Rädern: 9 kg
  • Maximales Gewicht des Kindes: 22 kg
  • Gesamtgewicht mit Verdeck: 13 kg
  • zusammengeklappter Kinderwagen mit Sitzeinheit und Rädern (H x B x T): 90 x 40 x 57 cm
  • Schiebegriffhöhe: 80 – 113 cm
  • Sitzfläche (B x T): 30 x 23 cm
  • Länge der Fußstütze: 23 cm
  • zusammengeklapptes Gestell mit Rädern (H x B x T): 84 x 27 x 57 cm
  • Länge der Rückenlehne: 48 cm

 

Wanne

Die Wanne, die Sie als Aufsatz für den Britax-Römer SMILE III Kinderwagen nutzen können, ist sehr gut geeignet für den schnellen und praktischen Einsatz. Wenn Sie mal schnell den Einkauf erledigen müssen oder spazieren gehen wolllen; der Aufsatz kann schnell aufgesetzt werden damit Ihr Kleines Sie begleiten kann. Die Wanne ist sehr weich,griffig und sehr gut an den Kinderwagen angepasst. Die völlig flache Liegepostion ist gesund und zum Ausruhen am Besten geeignet. 

 

Produkteigenschaften

Das Memorytastensystem: Die Memorytasten sind perfektum das Kind ungestört und schnell vom Kinderwagen zu nehmen. Nur eine Hand brauchen Sie, damit sich die Tasten abwechselnd betätigen lassen, sodass die Verriegelungsvorrichtung einfach entriegelt und die Wanne angehoben werden kann. Ob die Wanne sicher am Wagen befestigt ist, zeigen Ihnen die Indikatoren - um beruhigt loszufahren.

Schutzverdeck: Das Schutzverdeck mit UPF50+ Sonnenschutz bietet gleichzeitig ausreichend Schatten und Schutz. Damit die Luft zirkuliert und Ihr Kind seine Umgebung bewundern kann lässt sich auch das Belüftungsfenster öffnen. 

Transportmöglichkeit: Die Wanne lässt sich flach zusammenklappen, so dass diese nicht viel Platz einnimmt: ganz bequem können Sie so viele Ihrer weiteren Sachen dort plazieren. Die Wanne können Sie einfach aufsetzen, wenn Sie wieder zu Fuß unterwegs sind und ohne Probleme losfahren.

 

Maße und Gewicht:

  • Innenmaße: 20 x 73 x 33 cm
  • Abmessungen Wanne: (H x B x T) 20 x 82 x 39.5 cm
  • Gewicht: 3,5 kg

 

Babyschale

Die Babyschale BABY-SAFE i-Size von Britax-Römer entspricht den Anforderungen der ECE R129-Norm und ist für Babys bis 15 Monate geeignet. Ihr Baby ist durch den Neugeborenen-Einsatz geschützt, der für extra Halt und Komfort sorgt. Wenn Ihr Kind größer wird, kann der Neugeborenen-Einsatz entfernt und die Kopfstütze angepasst werden. Erhältlich ist die Babyschale in neun schönen Farben.

Produkteigenschaften/ Lieferumfang

Platz zum groß werden - Geeignet ab Geburt bis 15 Monate: Der BABY-SAFE i-SIZE entspricht den Anforderungen der ECE R129-Norm (i-Size) eignet sich für Neugeborene bis 15 Monate (bzw. einer Größe von 83 cm). Der Neugeborenen-Einsatz gibt dem Baby extra Halt,Komfort und Schutz. Bei einem Unfall, leitet er Energie ab, wodurch das Baby zusätzlich geschützt ist. Wird Ihr Kind größer, können Sie den Neugeborenen-Einsatz entfernen und die Höhe der Kopfstütze verstelle - Ihr Nachwuchs hat also immer genung Platz.
 
Seitenaufprallschutz-Technologie (SICT): Ihr Kind ist dank der Seitenaufprallschutz-Technologie (SICT) vor einem Seitenaufprall bestens geschützt – sogar zweifach. Einerseits werden die Kräfte, denen Ihr Kind im Falle eines Seitenaufpralls ausgesetzt ist, von ihm abgeleitet und andererseits werden sie stark gedämpft. Die SICT-Technologie sollte immer so ausgerichtet werden, dass sie nur auf der zur Tür zugewandten Seite genutzt wird, damit Ihr Kind gut geschützt ist.
 
Flache Liegeposition: Am sichersten fährt Ihr Neugeborenes, wenn es komfortabel und ergonomisch liegt. Durch die integrierte und patentierte Technologie für die flache Liegeposition,lässt sich die Liegeposition unterschiedlich flach einstellen und an die Größe des Kindes anpassen. Sobald Sie die Kopfstütze verstellen, ändert sich die Position auch automatisch – damit Ihr Kind mehr Platz hat beim Wachsen. Das gilt auch für die Schultergurte.
 
Schnell verstellt: Kopfstütze und Gurte: Sie können die Schultergurte sowie die gepolsterte Kopfstütze mit einer Hand verstellen und ganz auf die Größe Ihres Kindes einstellen. Bevor die Gurte angelegt werden, prüfen Sie auf jeden Fall, ob die Kopfstütze in der richtigen Position ist – also direkt oberhalb der Schultern Ihres Kindes.
 
Schutz durch Sonnenverdeck: Das Sonnenverdeck mit UPF 50+ Sonnenschutz schützt Ihr Kind vor Sonne und Wind. Sowohl im Auto als auch auf dem Kinderwagen. Die Befestigungspunkte liegen idealerweise an den Seiten des Tragebügels, damit die Babyschale, auch wenn das Verdeck daran befestigt ist, problemlos getragen werden kann.
 
5-Punkt-Gurtsystem: Das 5-Punkt-Gurtsystem bietet Ihrem Nachwuchs in der Schutzschale des Sitzes optimalen Schutz. Im Falle eines Zusammenstoßes verteilt das Gurtsystem die Kräfte, die bei einem Aufprall auf das Kind wirken, auf 5 Punkte und hemmt sie: an den beiden Schultern, der Hüften und am Gurtschloss zwischen den Beinen. So bleibt Ihr Kind bei einem Unfall von allen Seiten geschützt.
 
Einfach gelöst: mit den CLICK & GO® Adaptern:  Nicht nur schonend für den Rücken: Die Babyschale lässt sich ganz einfach von der Base oder vom Kinderwagen lösen – mithilfe des Griffs hinten an der Babyschale. So bleiben Sie als Eltern aufrecht stehen, wenn Sie die Babyschale hochnehmen.
 
Verstellbarer Tragebügel: Der Tragebügel lässt sich ganz leicht nach hinten verstellen, damit Sie Ihr Kind bequem in die Babyschale legen können. Sie brauchen dazu nur die Tasten auf jeder Seite des Tragebügels zu entriegeln. Und wenn Sie die Babyschale auf dem Boden absetzen, stellen Sie den Tragebügel am besten ganz nach hinten, damit sie nicht schaukelt.
 
Farbindikatoren für einen korrekten Einbau: Darauf ist Verlass: die Farbindikatoren signalisieren, ob die Babyschale richtig auf der Base oder dem Kinderwagen angebracht ist. Sobald die Adapter nämlich richtig eingerastet sind, wechseln die Farbindikatoren von rot auf grün.
 
Blitzschnell sauber - der abnehmbare Bezug:  Der maschinenwaschbare Sitzbezug, lässt sich leicht abnehmen, ohne den Gurt entfernen zu müssen. Dadruch können Sie den Sitz schnell wieder sauber machen  – und schon kann’s weitergehen.
 

Maße und Gewichte

Gesamtmaße (HxBxT): 58 x 44 x 67 cm
Gewicht: 4,8 kg

 

BABY-SAFE I-Size Fahrzeughalterung

Mit der Fahrzeughalterung Flex Base von Britax Römer für Ihre Baby-Safe i-Size Babyschale reist Ihr Baby in der ergomisch optimalsten Position, da sie sich perfekt dem Fahrzeugwinkel angleicht.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Britax Römer SMILE III Comfort Plus set Kombikinderwagen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Britax Römer

Konzept

Britax Römers klares Ziel istseit Anfang der 30erJahre die Sicherheit der Familie - insbesondere die des Kindes. Nicht nurdass sie die Ersten waren, die sich Kindersicherheit zum Ziel machten, noch heute prägen sie europaweite Sicherheitsstandards auf höchstem Niveau. Sie haben ihr bestmöglichstes getan, um die besten Sicherheitsprodukte auf den Markt zu bringen. Über 50 Jahre Erfahrung und Entwicklung stecken in deren Innovationen, die wir verkaufenegal ob Autokindersitze, Fahrrad-Kindersitze oder Kinderwagen. Verantwortungsbewusstsein und Qualität bilden deren Leitfadendaher sind 90% der Auto-Kindersitze und Fahrrad-Kindersitze “Made in Germany” und “Made in Britain”.

 

“Made in Germany” ist aber für uns nicht bloß ein Label. Über 500 Mitarbeiter arbeiten daran deren Produkte stetig zu verbessernund weiterzuentwickeln. Es entsteht in Deutschland also nicht nur die Idee und das Konzept sondern auch ein Großteil ihrer Sitze wird hier produziert.Sie werden in Deutschland entworfen, getestet und entwickelt. Seit 2016 können 90 % der Auto-Kindersitze und alle unsere Fahrrad-Kindersitze in Deutschland oder Großbritannien produzieren. Zudem werden alle Stoffe und Bezüge für Kindersitze in Europa hergestellt. 

Deren Produkte sind echte Handarbeit, nur so gehen wir sicher, dass jede Schraube sitzt und das Endprodukt perfekt ist. Alle Abteilungen, von der ersten Idee bis hin zum Crashtest und der Produktion, befinden sich an einem Ort, so dass sich alle Teams optimal austauschen, um an dem gemeinsamen Ziel arbeiten: Die sichersten und besten Kindersitze herzustellen.

Cybex Base Z Black | black
Cybex Base Z Black | black
194,00 € * 194,91 € *
Fox 2 Setangebot
Fox 2 Setangebot
Joolz Earth Fußsack - Classic Blue Joolz Fußsack
ab 95,29 € * 116,93 € *
Donkey3 Setangebot
Fox 2 Setangebot
Bugaboo Fox2 Kombikinderwagen Setangebot 7 in 1 Schwarz, Nebelblau Bugaboo Fox2 Setangebot 7 in 1
ab 1.330,05 € * 1.509,71 € *
Joolz Setangebot
Joolz Geo 2 Setangebot 7 in 1- Marvellous Green Joolz Geo 2 Setangebot 7 in 1
ab 1.139,00 € * 1.421,97 € *
10% zusätzlich auf Sale
Emmaljunga Polar Fußsack Competition Black Emmaljunga Polar Fußsack
ab 89,10 € * 99,00 € *
10% zusätzlich auf Sale
Britax Römer BABY-SAFE Fußsack - Neon Black
Britax Römer BABY-SAFE Fußsack
37,63 € * 41,81 € *
Reer BabyCam Video-Babyphone
Reer BabyCam
97,47 € *
Zuletzt angesehen
★★★★★ Kundenbewertungen