Free shipping for different countries **
Best aftersale service
Excellent customer rating
5% discount (bank payment)
 

Bugaboo Comfort Wheeled Board Plus

€105.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time 1-3 working days within Germany.
Delivery abroad 4-7 working days.

BEST PRICE Offer

Tree for your child

  • 003.002.232
  • 85600WB01
  • Schwarz

Safe 5% with payment per bank
Free shipping (depending on value)
Excellent customer rating

Bugaboo comfort wheeled board The Bugaboo comfort todler board fits almost all Bugaboo... more

Bugaboo comfort wheeled board

The Bugaboo comfort todler board fits almost all Bugaboo strollers with or without an additional adapter. It is an ideal solution for siblings. If the older sibling cannot or don't want to walk next to the stroller, then the wheeled board offers a convenient way to take a second child with you. The child can stand on the board or sit on the saddle - depending on the child's age and preferences.

For using the ride-on board safely, the child should be able to stand and sit independently. It can hold on to the respective Bugaboo stroller, for example to the frame of the push handle or the carrycot. The ride-on board is suitable for children up to 20 kg. Depending on the size of the child, it is advisable to pull out the push handle completely so that the child has enough space inside the push handle and pushing it is easier.

Even if you are only traveling with one child, the ride-on board is a welcome change from the seat unit for your child. Long shopping trips and walks with one or two children can be made flexible with the Bugaboo ride-on board. If the child gets too tired, they can quickly get on the wheeled board. And if the ride-on board is not in use, it can be folded into an upright position or simply removed and stowed f.e. in the lower basket.

Attachment to the stroller

The comfort wheeled board is attached to the center of the rear wheel axle with or without an additional adapter, but you can choose whether the step should be more to the left or more to the right of the center of the handlebar, so that there is enough space for the child and enough legroom for the adults. Depending on the model, a suitable adapter must be fixed on the rear axle. Then the comfort wheeled board can simply be clicked in and removed again just as quickly when not in use.

The saddle can be attached and removed quickly and safely with a click system as required. But the saddle doesn't bother you, if the child wants to stand on the board from time to time.

The use of the wheeled board together with the large XL diaper bag Mammut from Bugaboo is not possible for reasons of space, as this diaper bag takes up the space of the child or requires the same adapter as the wheeled board.

Compatible without an additional adapter

  • Bugaboo Ant
  • Bugaboo Fox
  • Bugaboo Fox 2
  • Bugaboo Bee 5
  • Bugaboo Bee 6
  • Bugaboo Lynx

Compatible with additional (model-specific) adapter

  • Bugaboo Cameleon (2007) and Bugaboo Cameleon 3 - need the adapter for Cameleon3
  • Bugaboo Bee (2010) and Bugaboo Bee 3 - need the adapter for Bee 3
  • Bugaboo Donkey - requires the adapter for Donkey / Buffalo
  • Bugaboo Buffalo - requires the adapter for Donkey / Buffalo
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Bugaboo Comfort Wheeled Board Plus"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Bugaboo Wickeltasche - Schwarz Bugaboo Changing Bag
From €92.39 * €129.95 *
Bugaboo Becherhalter
Bugaboo Cupholder
€23.84 * €24.95 *
Joolz Setangebot
Donkey3 Setangebot
Fox 2 Setangebot
Joolz Setangebot
Viewed
★★★★★ Customer reviews

Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert**
Kostenlose Retoure ab 40€ Warenwert**
Hervorragende Kundenbewertung
5% Vorkassenrabatt (Bank)
 

Bugaboo Komfort Mitfahrbrett Plus

105,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage

BEST-Price

Baum-fur-Zukunft-Ihres-Kind

  • 003.002.232
  • 85600WB01
Bugaboo Komfort Mitfahrbrett Das Bugaboo Komfort Mitfahrbett passt mit oder ohne zusätzlichen... mehr

Bugaboo Komfort Mitfahrbrett

Das Bugaboo Komfort Mitfahrbett passt mit oder ohne zusätzlichen Adapter an fast alle Bugaboo Kinderwagen. Es ist eine optimale Unterwegs-Lösung für Geschwisterkinder. Wenn das ältere Geschwisterkind nicht nur nebem dem Kinderwagen herlaufen kann oder will, dann bietet das Mitfahrbrett eine bequeme Möglichkeit ein zweites Kind mitnehmen zu können. Das Kind kann auf dem Brett stehen oder sich auf den Sattel setzen - je nach Alter und Vorlieben des Kindes.

Um das Mitfahrbrett sicher nutzen zu können, sollte das Kind selbstständig stehen und sitzen können. Dabei kann es sich am jeweiligen Bugaboo Kinderwagen, zum Beispiel am Rahmen des Schiebegriffs oder der Liegewanne, festhalten. Das Mitfahrbrett ist für Kinder bis 20 kg geeignet. Je nach Größe des Kindes empfiehlt es sich, den Schiebegriff komplett auszuziehen, damit das Kind genügend Platz innerhald des Schiebebügels hat und das Schieben einfacher geht.

Auch wenn man nur mit einem Kind unterwegs ist, ist das Mitfahrbrett eine wilkommene Abwechslung zur Sitzeinheit für Ihr Kind. Lange Einkaufsbummel und Spaziergänge mit einem oder zwei Kindern können so mit dem Mitfahrbrett von Bugaboo flexibel gestaltet werden. Wenn das Kind zu müde wird, kann es schnell aufs Mitfahrbrett aufsteigen und mitgeschoben werden. Und wenn das Mitfahrbrett nicht gebarucht wird, kann es unterwegs in eine aufrechte Position geklappt werden oder einfach abgenommen und im Unterkorb verstaut werden.

Anbringung an den Kinderwagen

Das Komfort-Mitfahrbrett wird mittig mit oder ohne zusätzlichen Adapter an der Hinterradachse befestigt, aber Sie können wählen, ob die Trittfläche eher  links oder eher rechts von der Mitte des Schiebebügels sein soll, damit genügend Platz für das Kind und genügend Beinfreiheit für den Kinderwagenschiebenden zur Verfügung steht. Je nach Modell muss an die Hinterachse ein passender Adapter montiert werden. Danach kann das Komfort Mitfahrbrett einfach eingeklickt und bei Nichtgebrauch genau so schnell wieder abmontiert werden. 

Der Sattel kann je nach Bedarf mit einem Klick-System schnell und sicher angebracht und wieder abgenommen werden. Aber der Sattel stört nicht, wenn das Kind zwischendurch auf dem Brett stehen möchte.

Die Nutzung des Mitfahrbrettes zusammen mit der großen XL Wickeltasche Mammut  von Bugaboo ist aus Platzgründen nicht möglich, da diese Wickeltasche quasi den Platz des Kindes einnimmt, bzw. dieselben Adapter für die Befestigung benötigt wie das Mitfahrbrett.

Kompatibel ohne zusätzlichen Adapter

  • Bugaboo Ant
  • Bugaboo Fox
  • Bugaboo Fox 2
  • Bugaboo Bee 5
  • Bugaboo Bee 6
  • Bugaboo Lynx

Kompatibel mit zusätzlichem (modellspezifischem) Adapter

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bugaboo Komfort Mitfahrbrett Plus"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bugaboo

Das niederländische Unternehmen hat seinen Sitz in Amsterdam und viele Niederlassungen in aller Welt. Gegründet wurde Bugaboo 1999 von dem Designer Max Barenbrug und dem Arzt Eduard Zanen. Ziel dieses Qualitätsherstellers von Kinderwagen ist es, Menschen, denen Mobilität wichtig ist, mit innovativen Entwicklungen zu begeistern. So entstehen technisch vielseitige und optisch ansprechende Produkte, die dazu einladen, mit dem Nachwuchs die Welt zu erkunden.

Fox2 Lynx Setangebot
Fox2 Lynx Setangebot
Bugaboo Bee 5 Self Stand Extension
Bugaboo Bee 5 Self Stand Extension
24,94 € * 24,95 € *
Donkey3 Setangebot
Bugaboo Fox2 Setangebot mit Fußsack- Schwarz, NebelBlau Bugaboo Fox2 Setangebot mit Fußsack
ab 1.099,00 € * 1.228,95 € *
Joolz Setangebot
Joolz Geo 2 Setangebot 7 in 1- Marvellous Green Joolz Geo 2 Setangebot 7 in 1
ab 1.324,94 € * 1.558,75 € *
Cybex BALIOS S Regenverdeck
Cybex BALIOS S Regenverdeck
31,46 € * 34,95 € *
Zuletzt angesehen
★★★★★ Kundenbewertungen

Trustpilot Bewertungen