39,90 €
Nicht mehr verfügbar
Ergobaby Regenschutz für Babytragen
Das Ergobaby Wetterschutzsystem (Regenschutz) kann an regnerischen und nassen Tagen über die Tragesysteme gezogen werden. So wird Ihr Liebling und das Tragesystem vor Feuchtigkeit geschützt. Es ist ausschließlich für die frontale Nutzung der Trage mit Blick nach innen vorgesehen.
Dank der einfachen Knopfbefestigung kann der Regenschutz schnell und einfach befestigt und wieder abgenommen werden. Für Babytragen aus dem Jahr 2013 und älter, müssen zusätzlich die passenden Snap-Adapter erworben werden.
Kompatibel ist der Regenschutz mit allen Ergobaby Tragen ausgenommen Embrace und Aerloom.
Technische Daten
-
Wasserabweisendes Ripstop Gewebe
-
Maschinenwaschbar
-
Zum Anbringen an jeder Trage von Ergobaby (außer an der Aerloom und Embrace)
-
Farbe: Schwarz
-
Anbringung: Knöpfe
Ergobaby
Ergobaby hat sich auf die Produktion von ergonomischen Babytragen spezialisiert. Dafür arbeitet das Unternehmen eng mit Kinderärzten, Eltern und Hebammen zusammen. Seither hat sich Ergobaby mit qualitativ hochwertigen und bequemen Babytragen einen Namen gemacht. Dafür werden besonders breite Schultergurte verwendet und die Tragen sind auf die Körpergröße der tragenden Person anpassbar. So wird nicht nur auf die optimale Körperhaltung des Babys geachtet, sondern auch auf die Rückengesundheit der Eltern. Im Sortiment von Ergobaby finden sich unterschiedliche Tragemodelle, die für alle Ansprüche eine perfekte Lösung bieten. Erfahren Sie mehr zu diesem Hersteller und unserem Sortiment in unserem Ergobaby-Markenshop.

Anmelden