Free shipping for different countries **
Best aftersale service
Excellent customer rating
5% discount (bank payment)
 
Britax Römer Swingfix M i-size Reboarder - Blue Marble
This product is currently not available. Please search above for your product.

Britax Römer Swingfix M i-size Reboarder

From €529.90 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Please choose a variant first

Colour

  • 018.003.060_-_Blue_Marble
  • 2000030121
  • Blue Marble
  • Safe 5% with payment per bank
    Free shipping (depending on value)
    Excellent customer rating

The Britax Römer SWINGFIX M i-SIZE is a flexible follow-on seat that replaces the infant carrier... more
Product information "Britax Römer Swingfix M i-size Reboarder"

The Britax Römer SWINGFIX M i-SIZE is a flexible follow-on seat that replaces the infant carrier and is suitable for children between 61 and 105 cm tall.

Rotate the child seat 90 degrees to the open car door, to put your child in easy and comfortable to put on and buckle. The SWINGFIX M i-SIZE impresses not only with its versatile functions, but also with its excellent design. So that you are always safe and stylish on the go.

3 months - 4 years | 61 - 105 cm | 18 kg

Product features

  • 90-degree rotation: Thanks to 90-degree rotation, you can turn the child seat in the parked car to the open door, for easy insertion and buckling of your child. Then simply turn the seat back until it clicks into place and you're ready to go.
  • Adjustable support bar: The support bar helps not only that the child seat does not tilt in an accident, but is also adjustable by a full 8 degrees. This allows you to easily adjust the support bar to the back of the vehicle seat, giving your child 10% more legroom.
  • Integrated side impact protection technology (SICT inside): In the event of a side impact, your child is optimally protected thanks to our side impact protection technology (SICT inside) - even twice. On the one hand, SICT inside guides the forces that your child is exposed to in the event of a side impact and, on the other hand, dampens them. You do not have to adjust or adjust anything - so SICT inside is always ready when you need it.
  •  Long backward driving: In a frontal collision - the most common type of traffic accident - rear-facing child car seats offer the best protection. Because it absorbs the force of the impact over the back of the seat, where it - heavily dampened - evenly distributed on the head, the neck and the upper body. In a forward-facing seat, however, the impact force is distributed differently across the seat structure and the restraint system. This may increase the impact on your child's body. Therefore, we recommend that you transport your offspring as long as possible backwards in the car.
  •  Multi-adjustable resting positions: driving should be as comfortable as possible for your little one. That's why this seat has been designed with several rest positions that you can easily adjust - for a stress-free trip with a squeaky happy child.
  • V-shaped headrest: The V-shaped headrest has been specially designed to keep the delicate head of the child moving in the event of a side impact. This provides optimal protection. But of course a lot of comfort. In addition, you can easily adjust the headrest and the belt system from the front of the seat so that they both fit perfectly to the size of your scion.
  •  5-point harness: Britax Römer believes that a 5-point harness is best for protecting your child in a car seat. Because it optimally secures your offspring in the protective shell of the seat. In the event of a collision, the harness distributes and mitigates the impact forces to 5 points: at the shoulders, hips, and buckle between the legs. This protects your child from all sides in the event of an accident. :: Shoulder Pads: The new, soft neoprene special shoulder pads nestle comfortably against your child's body. In a crash, they not only reduce the forward displacement of your child, but they make the 5-point belt even more comfortable. In addition, they can easily be removed for washing without having to intervene in the belt system.
  •  Height-adjustable support leg: The support leg gives the child car seat extra stability over the vehicle floor. At the same time it minimizes the tilting and rotating movement and absorbs the forces that act on your little one in an accident - so it is better protected. For a safe installation, the support leg can be adjusted in height so that it fits perfectly in your vehicle. Also helpful: a color indicator shows you when the support leg is stably positioned on the floor of your vehicle.
  •  Quick removable cover: Sometimes things get pretty chaotic on the street. It's easy to spill a drink or your child may be sick of driving. With foresight, we have developed a machine washable seat cover that is easy to remove. Without having to remove the belt. So you get the seat quickly clean again - and it can go on.

Measurements and weight

  • Dimensions (H x W x D) 48 x 44 x 74 cm
  • Weight 15 kg
  • Backward installation 61 - 105 cm
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Britax Römer Swingfix M i-size Reboarder"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Cybex Cloud Z I-SIZE Plus Babyschale - Autumn Gold
Cybex Cloud Z I-SIZE Plus Baby Seat
From €259.00 * €289.95 *
Cybex Cloud Z I-SIZE Babyschale - Manhattan Grey / mid grey Cybex Cloud Z I-SIZE Baby Seat
From €239.95 * €259.95 *
TFK Multi X Tragewanne - Fossil TFK Multi X Carrycot
From €198.81 * €259.00 *
TFK TWIN Adventure 2 Premium - Anthrazit TFK TWIN Adventure 2 twin stroller
From €799.95 * €899.00 *
TFK Joggster Adventure 2 Premium - Anthrazit TFK JOGGSTER Adventure 2 Premium
From €509.89 * €699.00 *
Bugaboo Bee5 Basis - Alu Bugaboo Bee5 Base
From €459.20 *
Viewed
★★★★★ Customer reviews

Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert**
Kostenlose Retoure ab 40€ Warenwert**
Hervorragende Kundenbewertung
5% Vorkassenrabatt (Bank)
 
Britax Römer Swingfix M i-size Reboarder - Blue Marble
Dieser Artikel ist leider ausverkauft. Bitte nutzen Sie unsere Suche um einen passenden Artikel zu finden.

Britax Römer Swingfix M i-size Reboarder

ab 529,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe

BEST-Price

Baum-fur-Zukunft-Ihres-Kind

  • 018.003.060_-_Blue_Marble
  • 2000030121
Der SWINGFIX M i-SIZE ist ein flexibler Folgesitz, der die Babyschale ablöst und für 61 bis 105... mehr

Der SWINGFIX M i-SIZE ist ein flexibler Folgesitz, der die Babyschale ablöst und für 61 bis 105 cm große Kinder geeignet ist.

Drehen Sie den Kindersitz um 90 Grad zur offenen Autotür, um Ihr Kind einfach und komfortabel hineinsetzen und anschnallen zu können. Der SWINGFIX M i-SIZE beeindruckt jedoch nicht nur durch seine vielseitigen Funktionen, sondern auch durch sein ausgezeichnetes Design. Damit Sie jederzeit sicher und stilvoll unterwegs sind.

3 Monate - 4 Jahre | 61 - 105 cm | 18 kg

Produkteigenschaften/ Lieferumfang

:: 90-Grad Rotation: Dank 90-Grad Rotation können Sie den Kindersitz im parkenden Auto zur offenen Tür drehen, für ein einfaches Hineinsetzen und Anschnallen Ihres Kindes. Anschließend drehen Sie den Sitz einfach wieder zurück bis er einrastet und schon kann die Fahrt losgehen.

:: Verstellbarer Stützbügel: Der Stützbügel hilft nicht nur dabei, dass der Kindersitz bei einem Unfall nicht kippt, sondern ist auch noch um ganze 8-Grad verstellbar. Dadurch können Sie den Stützbügel ganz einfach an die Rückenlehne des Fahrzeugsitzes anpassen und Ihrem Kind so 10% mehr Beinfreiheit bieten.

:: Integrierte Seitenaufprallschutz-Technologie (SICT inside): Im Falle eines Seitenaufpralls ist Ihr Kind dank unserer Seitenaufprallschutz-Technologie (SICT inside) bestens geschützt – sogar zweifach. Denn SICT inside leitet einerseits die Kräfte, denen Ihr Kind im Falle eines Seitenaufpralls ausgesetzt ist, von ihm weg und dämpft sie andererseits. Sie müssen nichts verstellen oder anpassen – SICT inside ist also immer bereit, wenn Sie es brauchen.

 :: Länger rückwärtsgerichtetes Fahren: Bei einem Frontalaufprall – der häufigsten Art von Verkehrsunfällen – bieten rückwärtsgerichtete Auto-Kindersitze den besten Schutz. Denn dabei wird die Wucht des Aufpralls über die Rückseite des Sitzes abgefangen, wo sie – stark gedämpft – gleichmäßig auf den Kopf, den Nacken und den Oberkörper verteilt wird. Bei einem vorwärtsgerichteten Sitz wird die Wucht des Aufpralls dagegen unterschiedlich über die Sitzstruktur und das Rückhaltesystem verteilt. Damit wirken möglicherweise mehr Kräfte auf den Körper Ihres Kindes ein. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihren Sprössling so lange wie möglich rückwärtsgerichtet im Auto zu transportieren.

 :: Mehrfach verstellbare Ruhepositionen: Autofahren sollte für Ihr Kleines so bequem wie möglich sein. Deshalb wurde dieser Sitz mit mehreren Ruhepositionen entwickelt, die Sie ganz einfach verstellen können – für eine stressfreie Reise mit einem quietschvergnügten Kind.

 :: V-förmige Kopfstütze: Die V-förmige Kopfstütze wurde speziell entwickelt, damit die Bewegung des empfindlichen Kinderkopfes im Falle eines Seitenaufpralls kontrolliert bleibt. Damit bietet sie optimalen Schutz. Aber natürlich auch eine Menge Komfort. Zudem können Sie die Kopfstütze und das Gurt-System von der Vorderseite des Sitzes ganz leicht verstellen, damit beide optimal zur Größe Ihres Sprösslings passen.

 :: 5-Punkt-Gurtsystem: Bei Britax Römer ist man überzeugt, dass ein 5-Punkt-Gurtsystem am besten geeignet ist, um Ihr Kind in einem Autositz zu schützen. Denn es sichert Ihren Nachwuchs in der Schutzschale des Sitzes optimal. Im Falle eines Zusammenstoßes verteilt das Gurtsystem die Kräfte, die bei einem Aufprall wirken, auf 5 Punkte und mildert diese ab: an den Schultern, den Hüften und am Gurtschloss zwischen den Beinen. So ist Ihr Kind bei einem Unfall von allen Seiten geschützt. :: Schulterpolster: Die neuen, weichen Neopren-Spezial-Schulterpolster schmiegen sich angenehm an den Körper Ihres Kindes an. Bei einem Aufprall reduzieren sie nicht nur die Vorverlagerung Ihres Kindes, sondern sie machen den 5-Punkt-Gurt noch komfortabler. Außerdem können sie zum Waschen ganz einfach abnehmen, ohne in das Gurt-System eingreifen zu müssen.

 :: Höhenverstellbares Stützbein: Das Stützbein gibt dem Auto-Kindersitz über den Fahrzeugboden zusätzliche Stabilität. Gleichzeitig minimiert es die Kipp- und Rotationsbewegung und federt die Kräfte ab, die bei einem Unfall auf Ihr Kleines wirken – so ist es besser geschützt. Für eine sichere Installation lässt sich das Stützbein in der Höhe verstellen, damit es ideal in Ihr Fahrzeug passt. Ebenfalls hilfreich: ein Farbindikator zeigt Ihnen, wenn das Stützbein stabil auf dem Boden Ihres Fahrzeugs positioniert ist.

 :: Schnell abnehmbarer Bezug: Manchmal geht es auf der Straße ganz schön chaotisch zu. Da ist schnell mal ein Getränk verschüttet oder Ihrem Kind wird es vom Fahren vielleicht schlecht. In weiser Voraussicht haben wir einen maschinenwaschbaren Sitzbezug entwickelt, der sich leicht abnehmen lässt. Ohne dass Sie den Gurt entfernen müssen. So bekommen Sie den Sitz schnell wieder sauber – und schon kann’s weitergehen.

Maße und Gewicht

 :: Abmessungen (H x B x T) 48 x 44 x 74 cm

:: Gewicht 15 kg

:: Rückwärtsgerichteter Einbau 61 - 105 cm

Zubehör (nicht im Preis/ Lieferumfang enthalten)

:: Sommerbezug

:: Rücksitzspiegel

:: und vieles mehr

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Britax Römer Swingfix M i-size Reboarder"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Britax Römer

Britax Römer ist ein Hersteller von Kindersitzen und Kinderwagen, die in Deutschland und Großbritannien produziert werden. Seit Anfang der 1930er Jahre steht für Britax-Römer die Sicherheit im Vordergrund. Dafür werden höchste Sicherheitsstandards erfüllt und stetig weiterentwickelt. Über 500 Mitarbeiter beschäftigen sich dauerhaft mit der Entwicklung, Überprüfung und Produktion von den Britax-Römer Produkten und stellen so sicher, dass immer für die höchste Sicherheit gesorgt ist. Dafür besitzt der Hersteller seine eigenen Testzentren, die zu den weltweit modernsten ihrer Art zählen. Hier werden Auswirkungen von Frontal-, Seiten- und Heckaufpralls mit Geschwindigkeiten von bis zu 86 km/h getestet. Wenn für Sie die Sicherheit ebenfalls an erster Stelle steht, sind Sie bei Britax-Römer an der richtigen Stelle. Lesen Sie noch mehr über das Unternehmen in unserem Britax-Römer-Markenshop, wo Sie weitere, interessante Informationen finden.

Zuletzt angesehen
★★★★★ Kundenbewertungen

Erfahrungen & Bewertungen zu Baby-Garage